• Bild6

  • Bild7

  • Bild10

  • Bild11

  • Bild 12

  • bild-13

  • bild-14

  • Bild 19

  • Bild 20



Unternehmen

Das Bekleidungshaus Schulze mit Hauptsitz in Siegen-Bürbach blickt bis heute auf eine lange und sehr erfolgreiche Geschichte zurück. Schon bei der Gründung, im Jahr 1964 durch Werner Schulze wurde schnell deutlich, dieses Unternehmen befindet sich auf Erfolgskurs. Dank der schnellen Expansion und den verschiedenen Standorten konnte sich das Unternehmen insbesondere im Raum des Siegerlands schnell etablieren und wurde überaus erfolgreich von den Kunden angenommen. Dies liegt nicht zuletzt auch vor allem daran, dass Schulze schon von Beginn an, stets den Kunden in den Mittelpunkt seines Denkens und Handelns stellt. Somit arbeiten die Mitarbeiter bis heute sehr erfolgreich nach der Maxime von Unternehmensgründer Werner Schulze: „Kümmere dich nicht darum, ob es das Beste für das Unternehmen ist, sondern sorge dich darum, dass es das Beste für den Kunden ist!“

Die Führung der Schulze-Gruppe unterliegt dabei Torsten Schulze und Uwe Kraatz. Der Hauptsitz von Schulze befindet sich bereits seit der Gründung in Siegen-Bürbach. Hier präsentiert das Bekleidungshaus auf einer Verkaufsfläche von 2500 m² ein modernes Einkaufserlebnis für Jung und Alt. Dabei werden verschiedene Marken, wie z. B. s. Oliver, Esprit, Street One, Cecil, Garry Weber uvm. im umfangreichen Sortiment der Modeexperten angeboten.

Aber nicht nur in Bürbach kann man einen tollen Shopping-Tag bei Schulze erleben. Auch im Herzen von Siegen, direkt in der Innenstadt gelegen, ist die Schulze Gruppe vertreten. Im Sieg-Carré können die Kunden verschiedene Lifestyle-Welten entdecken und sich gleichzeitig von neue Trends inspirieren lassen. Das moderne Haus verfügt dabei über drei Ebenen. Im Erdgeschoss befindet sich das S1. Hier kommt das junge Publikum voll auf seine Kosten, aber auch „ältere, modebewusste Semester“ finden sich hier zurecht. In der mittleren Etage befinden sich die Abteilungen: Modern Women und Modern Men. Und die oberste Etage beherbergt die Business- und Premium-Abteilungen. Das Bekleidungshaus verfügt somit über keine traditionellen Stammabteilungen mehr, sondern hier werden die Besucher über die bekannten und renommierten Labels durch das Haus geführt. 

Teilen!
schulze: Bürbach