• Bild6

  • Bild7

  • Bild10

  • Bild11

  • Bild 12

  • bild-13

  • bild-14

  • Bild 19

  • Bild 20


Dienstag, 05. November. 2013

Häufige Fragen

Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen. Sollten wir ihre Frage, dabei nicht aufgeführt haben, so können Sie sich gerne auch direkt an unsere Mitarbeiter in Bürbach wenden. Diese helfen Ihnen sehr gerne bei ihrem Anliegen weiter.

Wie lange kann ich etwas umtauschen?
Bei uns können Sie innerhalb von 14 Tagen ihre gekaufte Ware umtauschen. Wichtig ist dabei, dass Sie uns hierzu den Kassenzettel vorlegen. In der ersten Woche erhalten Sie ihr Bargeld zurück und in der zweiten Woche können Sie entweder einen Gutschein bekommen oder aber Sie suchen sich andere Ware bzw. eine neue Größe für ihren Artikel aus.

Kann ich etwas reklamieren, wenn ich den Kassenzettel nicht mehr habe?
Sollte ein Kleidungsstück einmal herbliche Mängel aufweisen und Sie können dieses nicht mehr tragen, können Sie es reklamieren, auch wenn der Kassenzettel nicht mehr vorhanden ist. Wir schicken den Artikel dann beim Hersteller ein und dieser überprüft ihn dann. Danach wird entschieden, ob Ihnen ein neues Kleidungsstück zur Verfügung gestellt wird oder ob Ihnen eine Gutschrift ausgehändigt wird.

Wie lange ist ein Gutschein von Schulze gültig?
Unsere Gutscheine sind drei Jahre lang gültig und können jederzeit bei uns eingelöst werden.

Wenn ich meine Kundenkarte in Bürbach beantragt habe, kann ich diese dann auch im Sieg-Carré benutzen?
Ja, die Kundenkarte können Sie selbstverständlich auch in unserem Modehaus im Sieg-Carré benutzen. Dort erhalten Sie genau die gleichen Konditionen wie in unserem Haus in Bürbach.

Ist es möglich die gekaufte Ware aus Bürbach auch im Sieg-Carré umzutauschen?
Sie können die gekaufte Ware aus Bürbach, ausschließlich in unserem Haus in Bürbach umtauschen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir die Ware nicht im Sieg-Carré annehmen können.

Wie kann ich eine Kundenkarte von Schulze beantragen?
Sie können unsere Kundenkarte direkt in unseren Häusern beantragen. Dort liegen Formulare für Sie bereit, womit Sie die Karte beantragen können. Sprechen Sie hierzu einfach unsere Mitarbeiter an der Kasse an, diese helfen Ihnen dabei sehr gerne weiter. Oder Sie klicken hier und füllen direkt das Online-Formular für unsere Kundenkarte aus.

Besitzt Mode Schulze in Bürbach auch ein eigenes Facebook-Profil?
Ja, Mode Schulze in Bürbach besitzt auch ein eigenes Facebook-Profil. Folgen Sie uns noch heute und verpassen Sie keine spannenden News mehr aus der bunten Welt der Mode in unserem Haus. Klicken Sie dazu einfach auf das Facebook-Logo auf der linken Seite unserer Homepage, denn dann werden Sie automatisch auf unsere Mode Schulze Facebook-Seite weitergeleitet. Oder aber Sie geben bei Facebook in die Suche Mode Schulze ein, dann finden Sie unsere Fanseite ebenfalls. Lassen Sie uns doch ein Like da, wir würden uns freuen!

Gibt es auch einen Newsletter von Schulze?
Ja, Schulze sendet regelmäßig Newsletter an seine Kunden. Sie erhalten den Newsletter automatisch, wenn Sie eine Kundenkarte von uns haben. Damit können Sie sich dann einverstanden geben, wenn Sie das Formular für die Karte ausfüllen, somit sind Sie dann in unserer Kundendatei gespeichert und verpassen kein Angebot mehr. Allerdings können Sie sich auch auf unserer Homepage für den Newsletter registrieren, einfach in das davor vorgesehene Feld ihre E-Mail Adresse eintragen und im Handumdrehen sind Sie für den Newsletter angemeldet. Probieren Sie es doch einfach mal aus, es lohnt sich wirklich!

 

schulze: Bürbach